Abo | 25.06.2016

Esslingen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Esslingen Mittagessen

Freitag, den 25.06.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Immer wieder gerne bestellt: Gebackenes Fischfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce. Es gab unter anderem Kalbsbrätknödelsuppe kräftige Rinderfleischsuppe (2.70 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zigeunerbraten vom Schwein mit Pommes frites! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gefüllten Datteln im Speckmantel und Vinaigrette - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: MohnQuarkkuchen . Nicht zu verachten ist unter anderem Gurkenkaltschale mit frischem Dill Ofenkartoffel mit Räucherlachs (Tagespreis von € 6.50). Kennen Sie Pufferburger mit Camembert und Preiselbeeren dazu Salatbouquet ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Spaghetti mit Käserahmsauce und Röstzwiebel (5.80 Euro).

Esslingen: eine Stadt für Genießer

Tomatensuppe Fleischpflanzerl mit KartoffelGurkenSalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hühnercremesuppe mit Gemüse und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenbrust an Sc Hollandaise mit Broccoli und Kroketten - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putenschnitzel auf Reis und Rahmsoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Geschnetzelte Kalbsleber in Senfsauce dazu Kartoffelpürrée! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerschnitte . Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Schinken Käse Ei und Vinaigrette. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten Trauben Walnüssen und Vinaigrette!

Eine große Auswahl ist besser!

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Paprikacremesuppe mit Croutons . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Reispfanne mit gebratenem Gemüse und Schweinefiletstreifen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schinkennudeln mit Ei dazu Salatbouquet und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tagliatelle mit Garnelen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bayrisch Creme mit Mangomus und der Preis von 3.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln!

Esslingen: eine Stadt für Genießer

Es gab unter anderem Spaghetti Raphael mit Olivenöl Paprikaschoten und Parmesan (5.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Spaghetti mit Gemüsebolognese und frischem Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweizer Wurstsalat und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Bunter Salatteller mit gebackenen Calamaris und Joghurtdressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gefüllten Datteln im Speckmantel mit Vinaigrette (5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Grießnockerlsuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Kartoffelsuppe (4.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen !

Eine große Auswahl ist besser!

Nicht zu verachten ist unter anderem Käsespätzle mit Salatbouguet Vanillepudding (Tagespreis von € 6.50). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gedeckter Apfelkuchen ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsekuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Putengyros vom Grill und JoghurtKnoblauchDressing. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Es gab unter anderem TilapiaFischfilet vom Grill mit Dillrahmsauce und Kartoffelgratin (6.80 Euro).

Und was waren die Top Drei

  1. Pufferburger mit Camembert und Preiselbeeren dazu Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Bunter Salatteller mit gebackenen Calamaris und Joghurtdressing - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln - bei alter-simpl.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto